BuiltWithNOF

Grundlehrgang Tontechnik - Akustik - Schall

Ich möchte das Wissen das ich in meiner 12 Jähriger Berufserfahrung als Selbständiger Tontechniker gemacht habe gerne an sie weiter geben.

Das was man als Tontechniker wissen sollt, Ob Anfänger oder fortgeschrittener der Lehrgang in dem Thema, Akustik, Schall, und alle wesentlichen Punkte die zu dem Bereich Live Beschallung dazu gehören. Der Lehrgang ist speziell für Teilnehmer ausgerichtet die keine oder wenig Wissen in dem Bereich besitzen. Es gibt während der Schulung genügend zeit fragen zu stellen.

Schulungen finden je nach Kurs und Absprachen statt. Je nach Schulung sollte man mit ca. 4-6 Stunden rechnen, je nach Teilnehmeranzahl. Lehrmaterial wird für jeden Teilnehmer angefertigt und an dem tag der Schulung mitgebracht. Die Unterlagen sind Auszüge aus der Powerpoint Präsentation die in der Schulung durchgenommen wird, jeder Teilnehmer bekommt die Unterlagen als Ringordner zusammengefügt. Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt auf max. 12 Personen.

Bitte senden sie mir ihre Anfrage !

Updated 04.09.07

[Home] [Infos] [Kontakt] [Links] [Schulungen] [Akustik] [referenzen]